Tuesday, March 4, 2008

Die Feiretage

Meine Familie Weihnachts und Hannukah feiern. Ich gerne Weihnachts und Hannakuh gleich. Meine Mutter ist eine Jude und mein Vater ist ein Römisch-Katolisch. So, jeden Jahr, Ich habe nicht eins nacht des Geschenke aber neun verrückt nachts.

Ich gerne Hannukah feiern. Ich dredl spielen. Und, ich auch Menorah anzüden. Ich habe 8 nachts wie, ich besoffen bin. Ich bin Hummeln in Hintern haben. Und Hannukah ist eine Festival des Beleuchtungen, so Ich anzüde an Feur. Viele Feure sind während Hannukah angezüden.

Also, Ich feire jeden Jahre mit meine Familie Weihnachts. Ich gerne die Weihnachtsmann und alle Geshenke er hat mitgebringen. Ich habe Zitrone bei die Weihnachtssängere vor Scheiße und Gekichere auf der Töpferscheibe formen. Ich habe allgemein Kohle aufgenehmen, weil ich böse bin.

So, ich habe viele freude über die Feiertage, aber ich viele Scheiße vor mein verrückt Ablauf fassen. Und Ich habe alle diese Sätze gemacht. Hahaha.

No comments: