Friday, February 29, 2008

Mein Lieblingsfeiertag ist Weihnachten. Schule ist aus und ich habe viel Zeit verwenden auf. Meine Familie beginnen um eine Woche vor Weihnachtstag für Weihnachten herrichten. Wir hängen zuerst an dem Haus Weihnachtsbefeuerung. Dann meine Familie kaufen einen Weihnachtsbaum und wir schmücken mit Ornamente den Weihnachtsbaum. Wir packen die Weihnachtsgeschenke ein und wir setzen Ihnen unter den Weihnachtsbaum. Zuletzt putzen wir das ganze Haus.

Am Heilige Abend gehen meine Familie immer mit Freunde zur Kirche. Danach gehen wir zu mein Haus. Meine Familie haben immer in meinem Haus eine Weihnachtsfeier. Wir haben viele Essen und Trinken. Viele Freunde kommen und Sie sozialisieren. Jedermann haben Spaβ gehabt.

Am Weihnachtstag wacht mein Bruder auf und dann er geht um die Haus die Familie aufwachen. Wir haben Frühstück. Dann setzen wir sich vor dem Weihnachtsbaum hin und wir packen die Weihnachtsgeschenke aus.

No comments: