Tuesday, February 12, 2008

Blog 8

Freud: Guten Tag!
Patient: Gruess Gott Herr Doktor Freud! Ich habe eine Problem!
F: Was ist die Problem?
P: Ich habe immer wieder den gleichen Traum.
F: Seit wann haben Sie diesen Traum?
P: Ich habe fuer zwei Wochen diesen Traum getraumt.
F: Beschreiben Sie bitte Ihren Traum.
P: Jeden abends trauma ich ueber der Milchmann.
F: Merkwuerdig.
P: Ich weiss! In meine Traum, der Milchmann bringt fuer mir Huehn, Pizza, Milch, Schoko, Wurst, Spaghetti, Wienerschnitzel, und viel Kuchen!
F: Das ist sehr fruehlich!
P: Ja! Warum habe ich jeden Tag diesen Traum?
F: Ich denke Sie traum weil Sie Hunger haben!
P: Soll ich essen?
F: Ja! Sie brauchen viel Essen! Kaufen Sie jetzt Milch, Huehn, Pizza, und viel Kuchen!
P: Danke schoen Herr Doktor Freud!
F: Auf wiedersehen!

No comments: