Monday, February 25, 2008

Weinachten

Mein leiblings feiertag ist Weinachten. Am morgen schlafe ich nach seiben. Dann mein Bruder ist sehr laut und ich gehe auf. Am Weinachten gibt es zu viele Geschenke. Das kleine Geschenke costet viele Geld. Das kleine Geschenke ist besser als das grosse Geschenke. Meine Familie packen die geschenken aus unter der Baum. Ich motche ein iPod. Dann ich finde mit meiner Bruder der Pickle in der Baum. Wenn wir finden der Pickle, dann wir haben eine mehr Geschenke. Das ist die besten Geschenke. Dann meine Familie sitzen auf dem Tisch für Weinachten morgenessen. Gibt es Eier und Bacon und Orangesaft und es ist als sehr gut. Am Weinachten gibt es kein arbeiten, aber ich arbeite für meiner Opa. Ich muss “wood chopping.” Am Weinachten, meine Familie ist sehr nett für den Tag. Am Weinachten gibt es Sekt, und dass ist gut. Ich trinke viele Sekt. Es ist mein lieblings trinken.

No comments: