Monday, February 11, 2008

Freud und Bush

George Bush: Guten Tag, Herr Doktor Freud.

Freud: Guten Tag, Herr Präsident Bush. Legen Sie sich auf meine Couch. Wie gehen Sie?

Bush: Ich gehe sehr schlecht, Doktor. Ich habe immer wieder einen Alptraum.

Freud: Was passiert in diesen Alptraum.

Bush: Doktor, es was sehr schrecklich. Erstens, ich habe die 2000 Wahl verloren. Nächste, Al Gore hat meine Arsch getreten. Dann, meine Mutter hat in mein Haar uriniert. Es war sehr fremd!

Freud: Faszinierend.

Bush: Und ich habe wieder ihn. Seit Wochen und Wochen. Können Sie mich helfen?

Freud: Ich kann. Erstens, du musst dein Unterbewusste verstehen. Du willst mit deine Mutter Sex haben, und du willst deinen Vater töten. In dein Alptraum, Al Gore ist deinen Vater, und er hat deine Mutter gewonnen. Die Missbilligung deiner Mutter ist deine großte Angst. Du sollst mit deine Mutter sprechen. Es wird dich helfen.

No comments: