Saturday, February 23, 2008

Weihnachten mit der Rothchilds

Ich liebe Weihnachten! Die Nacht ist jung und die Himmel ist klar. Jesus ist geboren und Santa Claus kommt. In die Weihnachten Morgen, meine Mutter und Vater kochen. Ich mache ein Bild von der Christi Geburt für meinem Eltern. Das ist eine Tradition. Um sechs gehen wir nach die evangelische Kirche. Dort singen wir Stille Nacht und anderer Song. Ich singe mit dem Kirche Chor. Meine Mutter und meine Schwester singen auch. Später gehen wir zu Hause. Meine Familie hat eine große Abendessen für Weihnachten. Wir machen Fondue und wir trinken Wein. Wir sind sehr freudvoll. Nach Abendessen spiele ich die Klavier. Wir alle singen zusammen. Dann geben meine Schwester und ich die Geschenke zu die Familie ab. Wir tragen Elf Hut! Dann packen wir die Geschenke aus. Martha packen die Geschenske ersten aus. Dann packe ich aus. Wir gehen die Jungend zu die älteste Leute. Alle sagen “Danke, danke schön.” Dann schlafen wir weil kommt in die Morgen Santa Claus!

No comments: