Monday, February 11, 2008

Freud und Patient

Freud: Guten tag! Wie ghets?
Patient: Ich bin nicht sehr gut. Ich habe eine problem.
Freud: Was ist deine problem?
Patient: Ich habe immer wieder den gleichen Alptraum!
Freud: Beschreiben Sie bitte Ihren Alptraum.
Patient: Gibt es meine Mutter, meinen Hund, und mich. Auch es gibt ein groß bett. Wir sind nicht geschlaufen ! Wir haben geschlechten!! Ich hatte geschlecht mit meine Mutter und dann meinen Hund. Ich habe angst vor die nacht.
Freud: Was? Dass ist sehr interessant! Sehr interessant. Seit wann haben Sie diesen Traum?
Patient: Seit drei Jahren!
Freud: Merkwürdig. Ich habe eine Lösung.
Patient: Bitte!
Freud: Ich denke du musst mit deine Mutter und deinen Hund geschlecht haben. Dann du willst nicht Alptraum haben.
Patient: Dass ist… dass ist… nicht sehr gut. Ich will Würfel erst! Tschuess!
Freud: Tschuess.

No comments: