Monday, February 25, 2008

Ich liebe Weihnachten

Ich liebe Weihnachten. Es ist den besten Feiertag. Meine Familie hat zwei Parties. Ein ist am meine Mutters seite und ein is am meinen Vater's seite. Ich fröhe mich auf Famiie, Geschenke, Schkolade, und viel Essen. Wir haben einen groβsen Weihnachtsbaum und es steht sehr schön jeden Jahr. Am Weihnachtsmorgen stehe ich sehr früh und laufen zu das Wohnzimmer. Meine Schwester und ich packen die Geschenke aus. Es macht immer Spaβ! Wir spielen mit unserer Geschenke und danken unserer Eltern. Um zehn Uhr fahren wir nach meine Groβmutters Hause für Frühstuck. Wir essen mit meine Groβmutter, ihre Schwester, meine Tante, Onkel, und zwei Cousine. Wir packen Geschenke auch aus. Am Nachmittags fahren wir nach meine Tante Marie’s Haus. Es gibt mehr meine Familie da. Meinen Tanten kochen leckeren Konfekten. Nach das Besuchen, ich bin müde und brauchen kurzer Schlaf. Weihnachten is immer gut, aber ich bin am Weihnachten immer belebt.

No comments: