Monday, February 11, 2008

Freud geht gefangenzusetzen

Patient: Guten Tag, Herr Doktor Freud!

Freud: Gruß Gott, mein Freund! Was trübst dich?

Patient: Ich habe immer wieder den gleichen Traum.

Freud: Seit wann haben Sie diesen Traum?

Patient: Ich habe den gleichen Traum seit zwei Monaten gehabt.

Freud: Beschreiben Sie bitte Ihren Traum.

Patient: Ich war in die Himmeln fliegen.

Freud: Das ist nicht eine Räson vor du kümmern.

Patient: Ja, das mag zutreffen. Aber, Ich war nackt.

Freud: Wieder. Das ist nicht eine Räson vor du kümmern.

Patient: Na dann! Ich war mit deine Mutter fliegen. Und wir waren nackt. Und wir kinder mitten in der Luft machen.

Frued: Was? Fi**st du!

[Die Klangs sind gehört. Viele Gemeinheiten sind gehört auch. Nach 5 minute, Freud bist Körper des Patient aus das Amt schleifen. Das war viele Leute sein in die Diele gesteht.]

Leute: Lächt! Du bist im aufrichtig Fotoapparat!

Freud: Sch**ße.

No comments: