Tuesday, February 26, 2008

Ich liebe Weihnachten!

Meine Familie feiert jeden Jahre Weihnachten. An Heiligabend, meine Familie ausser mir zu Kirche gehen. Ich bin nicht christlich (und ich hasse Kirche), aber ich liebe Weihnachten. Ich mag Geschenken schenken! An Weihnachtentag, ich wache in der Morgen auf. Ich esse Essen der meiner Mutter. Meine Mutter backt gute Kasserolle. Meine Eltern und ich schenken uns Geschenken. Nach Geschenken schenken, meine Grossmutter, Grossvater, Tante, und Onkel besuchen meines Haus. Wir essen und sprechen ueber nicht fuer acht stunden. Ich interessiere mich mit meine Freunden anrufen. Wann der Besuch mit meine Familie ist fertig, ich gehe meine Freunden besuchen. Ich liebe Weinachten fuer der materialistisch Feiertag. Santa Claus bringt mir Geschenken. Er ist sehr freundlich. Ich denke, mehr Leute sollen wie Santa Claus sein. Ich bin immer nach Weihnachten traurig. Das ist weil ich will jeden Tag Christmas sein! Ich dekoriere jeden Dezember fuer Weihnachten. Ich liebe Weihnachten auch weil es gibt keine Schule.

No comments: