Monday, February 11, 2008

Freud's Couch

Freud: Hallo
Patient: Hallo! Ich habe mich verspatet. Es tut mir leid.
F: Das ist ok. Wie hieben Sie?
P: Ich heiBe Mike.
F: Woher kommen Sie?
P: Ich komme aus Stuttgart.
F: Oh, Stuttgart ist sehr schon.
p: Ja, es ist schon.
F: Legen Sie sich auf diese Couch.
P: Nein, danke schon.
F: Ok, beschrieben Sie dein Problem.
P:Ich habe immer weider den gleichen Traum.
F: Ok, beschrieben Sie bitte Ihren Alptraum.
P:Ich bin ein Mann, aber Ich trage ein Kleid.
F: Das ist merkwurdig.
P:Ja, Ich weiB nicht.
f: Beschrieben mehr, bitte.
P: Ich traume auch dass ich bin ein Gartenzwerg.
F: Ich verstehe das nicht.
P: Ich bin ein Gartenzwerg. Ich wohne in den Schrebergarten und Ich esse gemuse in der Garten.
F: Das is faszinierend.
P: Nein, das ist sehr merkwurdig. Ich bin merkwurdig.
F: Nein, Du bist normal. Deine Traum war aufregend aber das ist gut. Du solls mehr arbeiten, Das ist alle.
P: Oh danke schon!
F: Bitte schon!

No comments: