Wednesday, February 27, 2008

Weihnachten

Meine Familie feiert Weihnachten. Es ist eine Feier von der Geburt von Jesus Christus. Weihnachten ist eine sehr gute Zeit!

Vor Weihnachten dekoriert meine Familie einen Weihnachtsbaum. Wir stellen viele schöne Verzierungen auf den Baum. Wir packen auch Geschenke für einander und stellen sie unter den Baum.

Auf Weihnachten meiner Familie und ich stehe sehr früh morgens auf. Wir packen unsere Geschenke aus und frühstücken zusammen. Dann fahren wir zum Haus meiner Großmutter und kochen Mittagessen. Wir essen normalerweise Essen wie zum Beispiel Schinken, Truthahn, Kartoffelpüree, und Süßkartoffeltorte.

Nachdem wir Mittagessen, wir zu Haus fahren. Wir sind immer so müde und wir alle Nickerchen nehmen! Ein Nickerchen auf Weihnachten ist ein sehr nettes Ding.

Weihnachten war mehr Spaßig, wann ich ein kleines Kind war, aber ich immer noch es genieße. Meine Familie hat immer Spaß auf Weihnachten!

No comments: