Monday, February 25, 2008

Weihnachten

Am Tag nach Erntedankfest stellen meine Familie und ich unseren Tannenbaum aus. Wir dekorieren das Haus mit Lichter, Kerzen, und Kränze. Am Heiligabend gehen wir in die Kirche und wir singen Weihnachtslieder. Am Morgen von Weihnachten stehen wir alle früh auf. Wir holen unsere Weihnachtssocken und essen viele Schokolade. Dann packen wir die Geschenke aus. Wir essen um drei Abendessen, mit einem Truthahn, Kartoffelpüree, Füllung, und einem Kürbiskuchen. Das ist eigentlich Erntedankfest Essen.

Meine Familie entspannt sich der ganze Tag. Wir fernsehen und ich spiele Videospielen mit meinem Bruder. Wir spielen auch mit unseren neuen Geschenke. Wenn es schneit, gehen wir draußen und schlittern und bauen Schneemänner. Normalerweise ist meine Oma auch zu Hause. Sie wohnt in Wisconsin, aber sie besucht uns jedes Jahr am Weihnachten oder am Ostern. Der Feiertag macht viel Spaß und ist sehr entspannt und deswegen ist Weihnachten mein Lieblingsfeiertag.

No comments: