Monday, February 11, 2008

Freud

Patient: Freud! Mein Gott, ich habe viel Angst vor mein Leben!

Freud: Was ist Ihre Problem? Du bist sehr hell! Sitzen Sie auf meine Couch, bitte.

Patient: Danke schun, Herr Freud. Ich bin hell wegen meines Traums. Jeden Nacht ich traume seit drei oder vier Woche über mein Sterbefall! Es ist sehr stessig und ängstlich! Ich fahre durch die Autobahn Morgens wann ein LKW fährt in meines kleines Auto! Mein Auto explodiert und ich fliege aus. Dann ich aufwache. Sterbe ich?

Freud: Vielleicht. Welches Auto haben Sie?

Patient: Ich habe ein Mini-Cooper, aus Großbritannien. Ich liebe mein Auto.

Freud: Ah. Und haben Sie ein Fernseher in deinem Wohnung?

Patient: Ja, es ist einen neuen Fernseher. Ich liebe mein Fernseher. Ich habe ein große DVD-Sammlung.

Freud: Du siehst viel zu viele Films. Gehen Sie nach Haus und vernichten Sie dein Fernseher. Einhundert Euro, bitte.

No comments: