Monday, February 11, 2008

Freuds Couch

Freud: Guten Tag! Sitzen Sie bitte auf meiner Couch. Sprechen Sie mir über deinem Traum.

Herr: Danke. Ich habe eine schleckten Traum gehabt. Es war sehr verrückt.

Freud: Ja, naturlich. Traum haben viele Richtigkeit. Beschreiben Sie deiner Traum.

Herr: Also. Es beginnt mit keinen Probleme, dann war ich auf dem Fahhrad fahren. Ich war durch meine Hauptstraße Fahrrad fahren. Ganz plötzlich habe ich Dinosaurieren gesehen!

Freud: Ja, ja.

Herr: Das ist nicht alles. Ich habe meinen Fahrrad abgefallen. Ich habe in ein ganz Becken Pudding gefallen.

Freud: Das ist… interessant.

Herr: Ja, ich weiß. Was bedeutet es alles?

Freud: Um… Ich habe ein paar Theorien. Die beste Theorie ist das du möchtest mit deiner Nachbarn geschlafen.

Herr: Nein! Das ist kein gut! Mein Traum ist nicht uber Sex!

Freud: Du denkst nicht, aber alle Traumen sind über Sex!

Herr: Was soll ich machen?

Freud: Gehen Sie zu Hause und machen eine kalte Dusche.

No comments: