Monday, February 25, 2008

Mein Weihnachten

Wiehnachten ist mein lieblings Feiertag. Wiehnachten war sehr Spaß. Mein Familie hat gutes Essen gegessen. Meine Mutter hat am Weihnachtsabend das Essen gekochen. Wir haben für jedermann eine Tischrede gemachen. Wir haben eine Suppe, Rinderbraten, Kartoffelpüree, und das Gemüse gegessen. Also, wir haben viel anderes Essen gegessen.

Wir haben auf Weihnachtsabend “ It’s a Wonderful Life“ oder “A Christamas Carol.“ Diese Films sind sehr alt, aber diese Films gut sind. Wir haben den Weihnachtsbaum gesehen. Wir haben geschlafen.

Wir haben in den Morgen aufgewachen. Wir haben die Geschenke ausgepacken. Dann, wir essen ein großes Frühstück. Wir haben zu Statesville gereisen. Meine Großeltern und meine Familie wohnen in Statesville. Wir haben gelacht. Es war sehr Spaß. Mein Onkel war sehr lustig und humorvoll. Er ist nicht gelangweilt. Wir essen in der Abend (wieder!). Es war einen langen Tag. Er war sehr müde.

No comments: