Friday, April 18, 2008

Disney Welt!

Über der 2007-2008 Weihnachtsurlaub, meine Familie und ich reisten zu Disney Welt in Orlando, Florida. Es war die erste Zeit, dass ich Disney Welt sah, und ich hatte eine sehr gute Zeit. Wir fuhren unser Haus früh ins Morgen ab, und wir fuhren für zwei Tage nach Florida. Wann kamen wir an, wir blieben in einem sehr netten Hotelzimmer.

Wir erforschten Disney Welt für drei Tage. Am erste Tag erforschten wir das Tierkönigreich und das Magischkönigreich. Wir nahmen eine Fantasiesafarireise in das Tierkönigreich, und wir sahen Cinderellas Burg in das Magischkönigreich. Leider war das Essen sehr teuer und nicht so gut.




Am zweite Tag erforschten wir Epcot. Epcot war mein Lieblingspark! Epcot hatte viele gute Fahrgeschäft und vielen interessanten Ausstellungen. Mein Lieblingsfahrgeschäft war “Test Track.” Es war ein Rennsportsimulator. Es war SEHR, SEHR GUT!!




Am dritte Tag erforschten wir Disney-MGM Senderäume. Dieser Park war auf Filmestudios und berühmten Filme basiert. Meine Lieblingsausstellung dort war “Lichter, Motoren, Aktion! – Extremstuntshow.” In die Ausstellung, vielen Fahrer spielten Extremautostunts.


Am vierte Tag fuhren wir zu unser Haus. Bevor wir Florida fuhren ab, hatten wir ein Ferrariautohaus besichtigen. Ich nahm Fotos von viele nette Ferraris. Leider durfte ich nicht die Autos fahren.




Die Reise nach North Carolina war sehr lang, aber ich war glücklich zu Haus wieder sein.

No comments: