Wann ich war fünfzehn Jahre alt, ging ich nach England. Ich ging mit meinem Vater, meine Mutter, und meine Schwester. Wir reisten mit eine evangelische Kirche von Iowa. Es gab total zwanzig Leute. Es gab viel Teenagers und viel Eltern. Meine Schwester war die jüngsten. Sie war nur zwolf Jahre alt. Wir waren alles von Iowa. Wir flogen ersten nach Island. Dann flogen wir nach London. Wir fuhren mit dem Zug nach Plymouth aber der Zug brach ab. Also, wir fuhren mit Autobus nach Plymouth. Es war eine lange Nacht!
In England, arbeiteten wir in Plympton für eine evangelische Kirche. Wir haben die Kirche gemalt. Wir pflantze Blumen an. Wir sprachen viel über Amerika.
Also, wir trafen viele Leute. Ich wohnte mit eine Frau—Daphne. Sie war sehr sympatisch. Ihre Haus war sehr klein. Meine Zimmer war sehr schmal aber es war lauschig. Meine Familie wohnte mit zwei Leute—Barbara und Den. Sie hatten ein großes Haus mit einem Garten. Es war sehr schön.
Wir sahn London, Plymouth, Devonshire und andere Städte. Ich mochte am besten St. Michael’s Mount. St. Michael’s Mount ist ein Schloss. Das Schloss ist auf einem Berg. Der Berg ist auf einem Isel! Wir liefen in den Morgen zu das Schloss und wir fuhren in die Nacht mit Boot zu Land. Es war sehr toll!
Wir tranken viel Tee und wir assen Fisch und Chips. Ich liebte England und die Leute in England. Ich liebe auch Englisch. Es war sehr leicht zu sprechen! Ich möchte wieder nach England gehen.
No comments:
Post a Comment