Friday, April 18, 2008

Ferien nach Deutschland

Wir mussen immer nach Deutschland gereisen. Mein Urlaub war sehr gut. Wir sind ins Freibad gegangen. Die Deutscher Kinder waren schon. Wir haben jeden Tag geschwommen. Meine Mutter habe nicht geschwommen. Deutschland habe gutes Essen. Wir haben Wurst gegessen. Mein Vater und Mutter haben viele Bier getrunken. Das Wetter war schon aber nicht heiB. Wir waren nach Holland gefahren. Es ist schon. Die Blume waren schon. Die Leute waren hasslich. Wir haben viele Schokolade und Kase gegessen. Meine Mutter kauft viele Kleidung. Die Restaurants war billig aber die essen waren nicht gut. Wir waren tennis gespielt. Ich war nicht gut. Meine Vater war Fussball gespielt. Er war seht gut! Meine Familie liebe ruhe wahrend unsere Urlaub. Das ist warum wir nach Deutschland jeden Jahr gehen.

No comments: