Thursday, April 10, 2008

Mein Lieblingsurlaub war nach Deutschland. Mein Onkel und seine Familie wohnen in Bamburg, Deutschland. Er ist ein Zivilistkoordinator auf ein Militärstützpunkt. Meine Mutter, mein Brüder und ich bleibten mit Ihnen für zwei Wochen. Wenn wir in Deutschland kamen, wir waren müde von der Flugreise. Die Flugreise ist sehr lang. Wir schleifen für der erste Tag. Dann gehen wir nach Nürnberg der nächste Tag. Mein Brüder und ich entdeckten bald, dass unsere Mutter und Onkel waren über Kirche verfolgt. Wir gingen in so viele Kirche, dass mein Brüder und ich waren überdrüssig nach dem dritte Tage von Kirchen. Nach gingen nach Nürnberg wir nach Würzburg. Wir sahen die Residenz und das alte Mainbrücke mit die Statue von Heiligen. Wir sahen auch Marienberg. Nachdem wir nach Nürnberg gegangen hatten, gingen wir nach viele kleiner Städten.

No comments: