Wednesday, April 9, 2008

zum Strand gehen

Als ich klein war, hatte ich vielen guted Baderurlauben. Die besten Baderurlaub war aber dieses Fruehlingsurlaub mit meine Fruenden. Ich reiste mit Mason und Rob nach Myrtle Beach. Ich habe eines Haus bei der Strand. Wir gingen nach SüdMyrtle Beach. Nachdem wir zum Strand gegangen hatte, aβen wir Abendessen. Wir gingen jeden Nacht zu Cluben. Wir machte viele Spaβ. Ich spielte die Gitarre. Rob kiffte auf dem Balkon. Also, Rob bachte Marihuana kleiner Schokoladekuchen, aber Mason und ich essen die Marihuana kleiner Schokoladekuchen nicht. Mason und ich trinken Alkohol nicht. Wir kiffen Marihuana und raufen auch nicht. Das ist nicht fuer gute Gesund! Wir hoerte viele Save Ferris, Afroman, Interpol, Sigur Rós, Of Montreal, und Avenged Sevenfold. Mason und ich gingen 3 Uhr Morgens zu Bi-Lo. Eine Russiche Frau arbeitete in Bi-Lo. Rob kaufte viele Lebensmittel. Wir sahen am Nacht Walker Texas Ranger. Wir aβen Fisch, Pizza, Burgeren, und mehr Pizza. Mason und ich hebten Gweichte. Wir gingen auch Einkaufen. Mason und ich machten unsere INLS Hausaufgaben. Wir waren für eine Woche bei der Strand. Ich fuhr jeden Tag. Ich habe hier kein Auto. Ich liebe der Strand! Wir werden dies? Sommer zum Strand gehen. Ich kann nicht warten! Rob und Mason koennen nicht auch warten.

No comments: