Tuesday, April 22, 2008

Reisen!

Wenn ich 14 Jahre hat ich reise nach Peru. Peru is sehr schön und ist ein von meinen Lieblingsland. Meine Eltern sind peruanisch und ich gehe nach Peru jeder Jahre.
Ach so! Wenn ich 14 Jahre hat ich reise nach Lima, Peru. Ich gehe nach Cuzco und Machu Pichu auch. Cuzco ist sehr interessant und sehr sehr lustig. Ich liebe Machu Pichu weil es habe ein sehr interessant Geschichte. Mann weiß nicht alle die Geschichte auf Machu Pichu. Ein Grossbritanner hat es entdeckt.
Ach so. Wenn ich hat nach Machu Pichu gehen ich habe Brot mit Käse gegessen und kleine Pisco getrunken. Ich habe mit meinen Vater und meine Tante gegangen. Wir haben ein lustig Zeit gehaben. Alles sind lustig und schön.
Nein, nicht alles sind Perfekt! Für mitagessen haben wir schlecht Fisch gegessen! Die Restaurant war nicht gut Die Fisch war frisch aber der Koch sind furchtbar! Ach so, Alle kann nicht perfekt bin.
Ich liebe Lima auch. Lima ist sehr schön weil ich kann meine Familie sehen und mit meine Küsine gefeiert. Leben in Lima sind sehr entspannte und lustig. Der kuchen in Lima und alle Peru ist der bestes!
Ja, Peru ist mein lieblingszeil.

No comments: