Tuesday, April 8, 2008

Reise nach Großbritannien

Sechs oder sieben Jahre vor ging ich nach Großbritannien mit meine Familie. Wir flogen nach den Flughafen in die große Stadt London, aber ich hatte keine Flugangst. Wir gingen zu ein Zimmer mit Frühstück in London und wir waren sehr fröhlich mit das kleines Haus. Unser Host war sehr nett und gab uns eine Stadtplan für die Tag. Wir gingen ins Theater und sahen das weltbekannt Phantom of the Opera. Es war die beste Stück dass ich gesehen habe. Dann gingen wir Montags nach Stonehenge, wo wir sahen das Wunder der Welt. Es war ehrlich sehr klein und nicht so interessant, aber es war kuhl, weil es so bekannt ist. Wir hatten die Headsets für die Tour. Wir sahen auch viele alte Kirchen, die krümlig waren. Kirchen sind immer interessant zu mich, weil sie große Schilde von unser Religiosität sein. Sie sind immer toll und ich liebe gern in den Platzen setzen. Es ist sehr ruhig und man kann glauben ohne die laute Welt. Ich reiste nach Großbritannien nach Österreich und ich besuchte auch Kirchen da. Wir besuchten in Großbritannien eine sehr alte Schlöss im Wales. Schlössen sind auch interessant, weil ich das Mittlealter kühl finde. Man kann in den Schlöss wandert und viele Schlössen sind doch gebräuchlich. Alte Familien leben in Schlössen and öffnen Seite von den Schlöss zu das Publikum. Wir gingen zu Nord Großbritannien nach und wir sahen schöne Landschaften. Nach ein Woche und ein halb, wir hatte genug. Bevor wir gingen los, hatten wir auch "Fish and Chips" gegessen. Es war eine schöne Reise. Ich möchte nach Irland oder Schottland weiter reisen.

No comments: