Tuesday, April 8, 2008

Meine Reise Geschichte

Als ich 7 Jahre alt war, habe ich zum Westen gegangen. Sie was eine Reise mit meinem Vater und Bruder. Wir fuhren durch North Carolina, Tennessee, Mississippi, Louisiana, Texas, New Mexico, Utah, Nevada und California. Wir gingen während des Sommers. Bevor wir gingen, hatten wir ein großes Abendessen gegessen. Wir sahen Arches National Park, wann wir bei Utah waren. Wir sahen Yellowstone National Park, wann wir bei Montana waren. Wir gingen in Disney Land, wann wir in California waren.
Ich erinnere mich eine starke Erinnerung. Wir waren bei dem Grand Canyon. Wir hatten für mehr denn zwei Monate an der Straße gewesen. Ich wollte die Grand Canyon nicht sehen, weil ich meine Mutter vermisste, und ich traurig war. Aber ich ging das Auto hinaus, und dann ich sah der Grand Canyon. Er war eine Offenbarung. Er war sehr schön, und ich wurde fröhlich. Das ist meine Geschichte. Ich liebe Amerika, und ich hasse Italien.

No comments: