Tuesday, April 8, 2008

Reise nach Europa

In 2005 ging ich nach Europe mit meinem Schule. Wir gingen nach Deutschland, Italien, Osterreich, und Frankreich. We bleibten zwei wochen. Wir sahen viele Sehenswürdigkeite. In Deutschland besuchten wir München, Bad Kohlgrub, Kahlstadt, Garmisch-Partinkirchen, Worms und viele andere Stadte. Wir bleibten ins eine Pension in Bad Kohlgrub. Ich besuchte viele Kirsche und machte ein paar Fotografs. Ich ging ins Oper und sah die Musikal Ludwig II. Es war nicht schlecht. Dann fuhren wir mit dem Zug nach Italien. Florence war eine schmutzige Stadt. Es gab viele Museum aber die Leute des Florences war immer krud. Trotz die schumutzige Stadt und die krude Leute, es gab am Leckersten Essen ich habe gegessen. Die Pizza war anders als Amerikanische Pizza aber ich hatte keine Problem mit es. Am Besten was der Gelato. Es was besser als Eis und kostete mehr. Man kann Essen is mir wichtig sehen. Wir fuhr Florence ab und reisten nach Venice. Ich mochte Venice besser als Florence weil es nicht wie Abwasser rochte. Es war sehr schön und interessant. Am Abends war Venice belebt mit viel zu tun. Mir und menie Freunden kommen sehr oft in Italien abhanden. Wir lernten dass mann links ab eine Kirche biegen kann und wissen wo er ist. Ich war nicht lange (erst drei Stunde) ins Österreich. Ich aβ Pizza und wartete auf die Autos. Nach zwei Wochen flogten wir nach Amerika. Es machte eine gute Urlaub und immer die Erinnerungen.

No comments: