Tuesday, April 8, 2008

Nach Charleston

Als ich klien war, ging ich nach Charleston. Ich habe mit meine Familie gegangen. Wir hatte eine sehr gut zeit. Die essen nach Charleston ist die besten essen in die Wald. Man musst bei Hyman’s Seafood essen. Sie haben die besten Essen, weil sie haben gut Flounder. Als wir nach Chaleston waren, schwammen wir in den Meer. Ich liebe schwimmen. Ich schwam fur sechs unser. Ich hatte viel Bier bei Coconut Joes. Coconut Joes ist meine Lieblingsrestaurant. Als wir nach Charleston waren, einkauften wir bei Market Platz. Market Platz ist sehr billig, und ich habe kein geld. Meine Mutter hatte viele Geld, und sie kauft Kunst. Die Kunst ist Gross und sehr slecht, aber ich leibe es. Ich mochte Eis. Isle of Palms, in der Near nach Charleston, hat sehr gut Eis, aber toil das ist. Isle of Palms hat eine lange Pier. Ich fischt an der Pier. Isle of Palms hat auch heisse manchen. Ich sahe sie gern. Meine Familie hat Haus an die Isle nicht. Ich motche an die Isle wohnen. Ich habe kein Umlaut! Das ist nicht sehr gut. Also, als wir nach Chaleston waren, sahen wir der Owner von Piggly Wiggly hause. Er hat Pigs auf die Boden. Ich also sah Fort Sumter. Ich hasse der Civil Kriege. Es war nicht sehr gut, aber meine Bruder leibt der Civil Kriege und Fort Sumter. Letzes, wir haben meine Hause gefahren. Es war gut. Ich werde nach Chalreston und Isle of Palms gehen.

No comments: